Niederlage gegen Rhade 2

Eine bittere Niederlage kassiert unsere Erste gegen Rhade´s 2. Mannschaft mit einem 1:2. Während der Partie lief nicht viel zusammen. Unsere Truppe war dezimiert aufgelaufen und musste auf einige Spieler verzichten. Zum Anstoß waren gerade 12 Leute da! Aber nicht desto trotz, war die Leistung der 11 nicht opitmal. Jetzt heißt es gegen Maria Veen 2 gewinnen. Um den Aufstieg spielen wir dieses Jahr wohl nicht mit!

Wir verlieren gegen Rhade2 und vergeben so die Möglichkeit in der Tabelle oben dran zu bleiben.Es war eines der schwächeren Spiele unserer Mannschaft.Das sollte keine Ausrede sein aber sicherlich hat der Ascheplatz und das fehlen einiger Spieler auch dazu
beigetragen das wir nie richtig in die Partie gefunden haben.So ging Rhade dann auch recht früh und verdient mit 1:0 in Führung.Wir waren nicht richtig wach auf dem Platz,standen zu weit von unseren Gegenspielern weg und verloren zu leicht die Zweikämpfe.Nach vorne war das Spiel nicht so schlecht,allerdings kam der letzte Pass
zu selten an.Bis zur Pause blieb es beim 0:1.Nach Anpfiff zur 2.Halbzeit brauchten die Gastgeber leider nur 5.Minuten um uns mit 0:2 in Rückstand zu bringen.Die Ecke segelte zum 2.Pfosten wo wir den entscheidenen Zweikampf verloren und der Gegner nur noch einnicken brauchte.Danach ging es hin und her mit wenig Torraumszenen.Kurz vor Ende der Partie bekamen wir dann einen Handelfmeter zugesprochen.Rotthaus verwandelte im Nachschuß und es kam etwas mehr hektik in die Partie.Allerdings Pfiff der Schiri kurz danach ab,obwohl erst 37Minuten gespielt waren.Sonst wäre es vielleicht noch einmal spannend geworden.Jetzt sollte man diese Niederlage so schnell wie möglich verarbeiten um dann am Dienstag gegen Maria Veens 2. 3Punkte einzufahren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok