2:3 gegen Erle II

Zum Spitzenspiel der C-Liga West war am Sonntag die Eintracht aus Erle zu Gast. Wir hatten uns viel vorgenommen und konnten dies auch in die Tat umsetzen. Wir bestimmten mal wieder Spiel und Gegner, konnten diesmal auch gute Chancen herausspielen und gingen sogar 1:0 in Führung. Dann kam es wie es kommen mußte...
, zwei individuelle Fehler und Erle ging mit dem Halbzeitpfiff 2:1 in Führung. In der zweiten Hälfte erhöhten wir noch mal den Druck und glichen aus. Jetzt waren wir dem Siegtor nahe, hatten gute Einschußmöglichkeiten, aber wer macht das Tor... Erle. Das Fazit des Spitzenspiels:
Spielanteile SVI 80% - Tormöglichkeiten 10, Tore 2.   Chancen Erle 4, Tore 3...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok