3:0 gegen Viktoria Heiden IV

Am Sonntag stand "Nachlegen" für den SVI auf dem Programm. Nach dem Spielausfall am Wochenende und den 3 Punkten gegen Hülsten war Heidens 4te unser Gast am Sonntag. Wir begannen die Partie druckvoll und unterstrichen damit unsere Zielsetzung das nur 3 Punkte zählen. Schon in der 15 min verwandelte Bolle eine Ecke direkt zum 1:0 unserer Farben. Heiden kam nicht ins Spiel, unsere Abwehr präsentierte sich sicher und es gelangen ganz ansehnliche Spielzüge. Nach einem guten Schuß Cullmanns war es Pumba vergönnt zum 2:0 abzustauben.

Wir spielten weiter unsere Spiel und nach einer sehr guten Kombination über die Linke Seite krönte Pumba seine sehr gute Leistung mit dem 3:0. Mit diesem Ergebnis ging's auch in die Pause. Nach der Halbzeit verwalteten wir unser Ergebnis aber nutzten keine Chance mehr um das Ergebnis deutlicher zu gestalten.

Am Donnerstag steht nun das Nachholspiel gegen Nordvelen auf dem Programm.

Aufstellung : Linning - Brückner - Thiesken - Ständer - Andy - Tobbi - Bolle - Benny - Cullmann - Pumba - Knüwer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok