Pflichtsieg (laut BZ) gegen SF Maria Veen

 

Am Donnerstag kam es am Illerhusen zum Lokalderby mit Brisanz. Der Tabellenletzte braucht dringend die Punkte um noch eine Chance auf den Nichtabstieg zu waren und Illerhusen  um Kontakt zum Internen Mittelfeld herzustellen. Die erste gute Aktion des Spiels, J. Rothaus Traumhaft in die Tiefe. Bormann überlegter Pass in den 16er, L. Rothaus leitet geschickt nach Knüwer weiter, der Vollendet, brachte in der 5 Minute die Führung für die Gastgeber. Alle Zuschauer hatten den Eindruck es könnte ein Torfestival werden, wurden aber eines besseren Belehrt. Durch die Unzulässigkeit des SVI kamen die Maria Veener immer besser in Spiel und auch in der 35 Minute zum Ausgleich. Sicher nicht unverdient. In der zweiten Hälfte ein Verbessertes Illerhusen. Das Team zeigte jetzt Mannschaftliche Geschlossenheit und Wille zum Sieg. Das Spiel entwickelte sich jetzt zu Gunsten des SVI. In der 70 Minute konnte S. Bröking mit einem fulminanten Weitschuß die Drangphase der Illerhusener Positiv beeinflussen und auf 2:1 erhöhen. Nur 7 Minuten später schloss Sense Bernemann überlegt zum 3:1 ab. Die Gäste agierten weiterhin mit langen Bällen aber der SV Illerhusen könnte standhalten und die drei Punkte auf Grund der zweiten Hälfte auch sicher verdient, am Illerhusen Einfahren.

 

 

Unser Team:  Hüging - S. Bröking - Grote - Korte - Cullmann - A. Droste  (60. Bernemann) - J. Rotthaus - Köhne (30. Schimmer / 46. Köhne) - Bormann - Knüwer - L. Rothaus -

 

 

Am 08.04.18 empfängt unsere Mannschaft den Tabellenführer SC Reken 2. Sicher hängen die Trauben sehr hoch für die Mannen um Kapitän Grote, aber man wird sicher eine motivierte Illerhusener Truppe im nächsten Lokalderby auf dem Platz sehen.  Anstoß um 15 Uhr am Illerhusen.  

IMG 0331 Freude Pur.... bei Sense Bernemann, der nach langer Verletzungspause ein furioses Comback feierte und bei M. Hüging der die verhinderten Schmedding und Janzen suber vertrat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2018 03 29 PHOTO 00000038   Stimmung Pur.... bei der anschließenden Gründonnerstag Kabinenparty.

   Hüging, die beiden Torschützen Bröking und Bernemann, Lanvermann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2018 03 30 PHOTO 00000089   .... das Ende naht.... die Nacht neigt sich dem Ende....

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok