Mit neuem Trainer in die Saison – Start am 08.07.18 -

Am 08.07.18 ist es soweit. A. Schätzmann der die Mannschaft des SV Illerhusen in dieser B-Liga Saison coachen wird, bittet seine Spieler zum „Warm Up“. Um 14 Uhr geht’s am Illerhusen los mit der Saisonvorbereitung. Der Coach zeigt sich zufrieden mit der Kaderzusammenstellung. Außer Winkler / Linning die in die AH Abteilung wechseln und Grote / M. Bröking die kürzer treten möchten aber immer noch zur Verfügung stehen bleibt der Kader der letzten Saison zusammen. Mit N. Brun und Gebrüder Droste ist der Mannschaft im Winter schon Qualität zugeführt worden und in diesem Sommer sind die Verantwortlichen froh noch mal neue Gesichter für den SVI gewinnen zu können.

J. Winkelmann (TUS Velen), D. Korte / P. Niewerth / A. Niewerth (SC Reken), T. Lensen & D. Kemper (V. Heiden) haben sich dem SV Illerhusen angeschlossen. Schätzmann: „Ich freue mich riesig drauf mit dieser Truppe in die Saison zu starten und bin davon überzeugt diese im Sinne des SVI Positiv zu gestalten.“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok