Alte Herren verlieren unglücklich Derby gegen SFR

Das zweite Spiel der Pokalrunde am 04.06.18 führte die Alte Herren des SVI zum Derby nach Klein Reken. Auf dem Platz des VFL empfingen uns die Sportfreunde. Illerhusen legte los wie die Feuerwehr und hatte in den ersten 15 Minuten gute Einschuss Möglichkeiten verwertete aber keine. SFR machte es besser und traf in der 20 Minute zum Führungstreffer. Ein wenig geschockt aber Bemüht drängte Illerhusen auf den Ausgleich, leider erfolglos. In Hälfte zwei setzte der SVI alles auf eine Karte, erarbeitete sich wieder Möglichkeiten, wieder erfolglos. Als der SVI in den letzten fünf Minuten alles nach vorne schmiss kam SFR noch zu zwei Toren.

Unser Team: Bischop – Thies – Bröking – Grote – Assing – Grave – SchulteKemper – Winkler – Linning – Kerkenhoff – Schätzmann -

IMG 0655  Hoch motivierte Illerhusener vorm Spiel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok