Trainingsauftakt bei herrlichem Sonnenschein

Am Sonntag war es soweit. Der Kader des SVI und sein neuer Trainer Andreas Schätzmann starteten in die Vorbereitung für die neue Saison. Um 14 Uhr versammelte sich die Truppe und startete mit dem obligatorischen Fototermin für’s Mannschaftsfoto der Saison 2018/19. Nach einer kurzen Ansprache vom Trainer ging’s zum lockeren Aufgalop in den Busch. Danach standen ein paar Fitness Spielchen auf dem Programm. Um 17 Uhr gab’s dann den verdienten Lohn: Schnitzel mit Bratkartoffeln wurden serviert. In dieser lockeren Runde wurde noch über Organisatorische Sachen gesprochen, viel Gelacht und sich auf die nächste B-Liga Saison eingestimmt.

IMG 0666 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier stand der Ball im Mittelpunkt

 IMG 0668

Hier stand das kulinarische im Mittelpunkt 

IMG 0666 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier stand der Ball im Mittelpunkt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok