Vertragsverlängerung mit Coach Schätzmann und seinem Team

Wir freuen uns mitteilen zu können, eine gemeinsame Vereinbarung für die sportliche Leitung des Senioren-Kaders in der kommenden Spielzeit 2019/2020 getroffen zu haben. Per Handschlag wurde der Vertrag mit Andreas Schätzmann besiegelt, verbunden mit der Einigung über die Zusammensetzung des Trainer- und Betreuer-Teams!  So ist es wichtig, dass neben dem ersten Mann an Bord auch fachlich qualifizierte Kompetenz in Person von Daniel „Sense“ Bernemann sowie Lars Becker (Betreuer) tatkräftig Unterstützung leisten. Hinzu wird noch T. Schemmer als Co-Trainer stoßen.

Der Verein ist mit den Leistungen des Trainer- und Spielerteams äußerst zufrieden und will mit den Vereinbarungen über die weitere Zusammenarbeit frühzeitig ein Zeichen für die Kontinuität setzen. 

Alle Spieler haben bereits ihre Zusage für die kommende Saison gegeben. Die sportliche Situation ist mehr als zufriedenstellend, die Mannschaft befindet sich in der Spitzengruppe der Kreisliga B – das bislang beste Vereinsergebnis!

Schätzmann: „Ich habe große Lust, die mir gestellten Aufgaben weiter zu verfolgen und freue mich auf eine weitere Saison beim SV Illerhusen. Der SVI ist für mich eine Herzensangelegenheit!“

IMG 1769 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die sportliche Leitung (R. Lensen) freut sich mit L. Becker (Links) und A. Schätzmann (Rechts) den Vertrag um ein weiterse Jahr verlängern zu können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok