Start der AH Pokalrunde

Am Mi. 05.06.19 ging’s für unsere Alte Herren los mit der Pokalrunde des BKV Borken. Unser Team war zu Gast auf dem Platz der Nünning Realschule in Gemen. Unser Gegner kein geringerer als der amtierende Pokalsieger die BSG Foseco. Der Start in das Match war vielversprechend. Nach zwei Rotthaus Treffern führten wir 2:0 und konnten uns bei Keeper Janzen bedanken das wir mit einem 2:1 Vorsprung in die Pause gingen. In Hälfte zwei traf zwar noch Schulte-Kemper für unsere Farben aber wir mußten leider noch 5 Gegentore schlucken so das wir die Partie mit 6:3 verloren geben mußten.

Unser Team: Janzen – Rotthaus – SchulteKemper – Michels – Thies – Anders – Senek – Bollenberg Markus – Bollenberg Frank – Senek – Linning – Bischop – Kerkenhoff -

PHOTO 2019 06 05 19 09 14IMG 2074IMG 2070ObenLinks: Unser Team vorm Anpfiff

Rechts: Nach dem verlorenen Spiel wird vom 1. Vorsitzenden Mut zugesprochen

Untenlinks: Ratlose Gesichter in Hälfte 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok