AH: Knappes Ergebnis gegen Meister Sternbusch Kicker

Am 17.06.19 stand das zweite Pokalrunden Match gegen die Sternbusch Kicker aus Gemen auf dem Programm. Gespielt wurde wieder auf dem Platz der Nünning Realschule. Die Gastgeber waren mit einer starken Truppe, durchsetzt mit ehemaligen Landesligaspielern, am Start. Illerhusen mußte bei unangenehmen Temperaturen mit 8 Spielern auskommen schlug sich aber bravourös. Zur Halbzeit lag man noch 2:0 hinten, aber in Hälfte Zwei entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Senek und J. Rotthaus trafen für den SVI zum Ausgleich. Nun hatten unsere Farben sogar den Führungstreffer auf dem Fuß mußten aber noch ein unglückliches Tor schlucken so das dieses Spiel knapp mit 3:2 verloren ging.

Unser Team: Bischop – J. Rotthaus – L. Rotthaus – T. Lensen – SchulteKemper – Senek – Kerkenhof – M. Bollenberg –

Das nächste Pokalspiel bestreiten unsere AH am 04.07.19 zu Hause gegen Adler Weseke. Anstoß um 19 Uhr am Illerhusen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok