Erster Sieg der AH Illerhusen

Am Mittwoch stand das dritte Pokalspiel gegen die AH aus A. Weseke auf dem Programm. Diesmal zu Hause. Nach turbulentem Beginn mit Chancen auf beiden Seiten schaffte es der SVI immer mehr die Oberhand zu gewinnen und konnte durch einen Treffer von Schulte Kemper die Führung erzielen und durch K. Grave sogar nachlegen. In der zweiten Hälfte kam der Gast immer besser ins Spiel und zum Anschlußtreffer. Der SVI verteidigte jetzt mit Geschick und Glück hatte auch noch seine Konterchancen aber letztendlich blieb es beim 2:1 Sieg für den SVI.

Unser Team: Bischop – Schulte Kemper – Kerkenhoff – Fischbach – K. Grave – Kipp – Senek – Linning – Thies – Lensen – Winkler –

Das nächste Pokalspiel der AH findet am Mittwoch den 10.07.19 gegen Flamschen um 19 Uhr am Illerhusen statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok