Punkteteilung zum Jahresabschluß

Bei miesem Fußballwetter hatten wir die Zweitgarnitur der Viktoria aus Heiden zu Gast. Es entwickelte sich ein chancenarmes Spiel auf Augenhöhe in der sich beide Mannschaften nichts schenkten. Am Anfang durch Taktik geprägt später durchsetzt mit Spielerischen Defiziten auf beiden Seiten aber immer mit gutem Spannungsbogen ausgestattet. In der 47. Minute nutzte der Gast eine Unachtsamkeit unserer Defensive und ging in Hälfte eins noch in Führung. In der Halbzeit schworen Schätzmann und Schemmer das Team auf mehr Griffigkeit und Tempo ein was auch in Hälfte zwei zu greifen begann. Illerhusen übernahm das Kommando und spielte gut drauf los. Nach einem schönen Flankenlauf über rechts brachte Korte das Leder maßgenau auf Schemmers Kopf, der in der 75 Minute zum Ausgleich einnickte. Jetzt sah das Publikum eine offene Schluß Viertelstunde in der sich beide Teams noch mal alle Kräfte mobilisierten, es aber schlussendlich bei der Punkteteilung blieb.

Unser Team: Köhne – Winkelmann – Knüwer – D. Korte – S. Bröking – Brun (77. M. Bröking) – Rotthaus – M. Korte – Bernemann (75. Stuhm) – T. Korte – Schemmer -

IMG 2693Keeper Köhne, der am Sonntag fantastisch die Torwarte Janzen und Schmedding vertrat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 2690 Volle Konzentration war Trumpf am gestrigen Spieltag.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok